Tablet

Samsung Galaxy Tab S7: So sieht das Android-Tablet aus

Samsung wird Gerüchten zufolge im kommenden Monat ein neues Android-Tablet präsentieren. Die Rede ist vom Samsung Galaxy Tab S7. Davon haben wir in den letzten Wochen immer wieder mal etwas gehört. Zuletzt wurde es gar bei der Bluetooth SIG zertifiziert. Wobei interessanterweise da das Galaxy Tab S7+ vorstellig wurde. Bedeutet wohl: Es gibt zwei Modelle.

Bild: PigTou

Wie das Samsung Galaxy Tab S7 aussehen wird, wissen wir schon jetzt. Der bekannte Leak-Designer Steve Hemmerstoffer hat das erste Rendermaterial zum nächsten Highend-Tablet von Samsung exklusiv bei PigTou veröffentlicht. Das Material basiert wie immer auf CAD-Designs. Bis zum Marktstart könnten deshalb noch Änderungen am finalen Design vorgenommen werden.

Auf den Renderbilder unterscheidet sich das Galaxy Tab S7 auf den ersten Blick nicht grossartig vom Vorgänger, dem Galaxy Tab S6. Technische Details gibt es wie üblich von Steve Hemmerstoffer nicht, so dass wir uns zuerst einmal mit diesen Renderbildern begnügen müssen. Sofern Samsung tatsächlich eine Veröffentlichung im Juli anstrebt, dürften weitere Details in Kürze folgen.

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button