Google Nest Speaker

Google Nest: Kommt heute der neue Speaker?

Letzte Woche hat Google etwas überraschend das erste Pressebild und ein kurzes Video zum smarten Lautsprecher Google Nest veröffentlicht. Details, wie der Verkaufspreis oder die Verfügbarkeit, gab es jedoch noch nicht. Das könnte sich im Laufe des heutigen Tages ändern. Gestern hat das Team von Nest einen ersten Teaser veröffentlicht.


Für den heutigen Tag kündigt das Nest-Team also „something special“ an. Der Teaser lässt jedoch sehr viel Interpretationsspielraum. Es könnte sich um den neuen Google Nest handeln, der angeblich sogar portabel genutzt werden kann. Wiederum könnte Google auch etwas ganz anderes geplant haben, beispielsweise ein neues Software-Feature.

Auch möglich: Heute stellt Google nicht nur den neuen Speaker vor, sondern auch noch den neuen Chromecast mit Android TV. Mal sehen, was effektiv heute Abend kommt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert