Zubehör

Samsung: Dieser Wireless-Charger kann drei Geräte gleichzeitig aufladen

Immer mehr Geräte lassen sich ganz ohne Kabel via Wireless-Charging (Qi) aufladen. Bei Samsung sind nicht nur ausgewählte Smartphones mit der kabellose Ladetechnologie ausgestattet, sondern ebenfalls die neuen Smartwatches, wie die neue Galaxy Watch 3, und ebenfalls Bluetooth-Kopfhörer, wie die Galaxy Buds oder die kürzlich vorgestellten Galaxy Live.

Samsung hat den Bedarf erkannt und bietet mit dem Wireless Charger Trio eine passende Lösung. Wie es der Name schon verdeutlicht, lassen sich damit gleich drei Geräte gleichzeitig mit Strom versorgen. Auf einem veröffentlichten Pressebild wird das Galaxy Note20 (Ultra), die Galaxy Live und die Galaxy Watch 3 gleichzeitig geladen. Technische Daten gab Samsung noch nicht bekannt.

Das Wireless Charging Trio wird im Laufe des Oktobers 2020 in den Farben Schwarz und Weiss für CHF 119.90 (UVP) im Schweizer Handel erhältlich sein. In Deutschland wird er für 99 Euro vermutlich ebenfalls ab Oktober im Fachhandel landen.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.