Samsung Galaxy Fit2: Preiswerter Fitness-Tracker offiziell vorgestellt

Samsung hat heute mit der Galaxy Fit2 einen neuen preiswerten Fitness-Tracker offiziell vorgestellt. Die Galaxy Fit2 wird ab dem 02. Oktober 2020 für CHF 49.- (UVP) in den Farben Rot und Schwarz im Schweizer Handel verfügbar sein. Die Galaxy Fit2 ist mit ihrem schlanken und leichten Design, einem langlebigen Akku und ausgereiften Tracking-Funktionen die perfekte Fitnessbegleiterin.

Die Galaxy Fit2 erkennt und erfasst automatisch bis zu fünf verschiedene Arten von Aktivitäten und liefert so Informationen wie Kalorienverbrauch, Herzfrequenz, Distanz und vieles mehr. Darüber hinaus überwacht sie Schlafmuster, erstellt tägliche Analysen und einen Schlaf-Score.

Das Armband ist leicht geriffelt, sodass man darunter kaum schwitzt. Die Fit2 weist ein gewölbtes 3D-Displayglas auf und bietet über 70 verschiedene Ziffernblätter, mit denen der Tracker personalisiert werden kann. Der Akku hält bis zu 15 Tage, bevor das Gerät wieder aufgeladen werden muss.

Quelle: Samsung Medienmitteilung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert