Prime Day: Amazon Fire TV Stick 4K jetzt im Angebot

Der Amazon Prime Day 2020 ist wie angekündigt heute Nacht gestartet. Während insgesamt 48 Stunden können Amazon Prime-Mitglieder von tollen Angeboten profitieren, darunter beispielsweise die smarten Lautsprecher und Displays der Echo-Reihe oder die heissen Preise für die beiden Flaggschiff-Smartphones das OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro.

Nachdem bereits der Amazon Fire TV Cube von 116,96 auf 68,23 Euro reduziert wurde, gibt es jetzt auch noch den Fire TV Stick 4K zu einem äusserst attraktiven Preis. Konkret gibt es den von den Amazon-Käufern sehr gut bewerteten Fire TV Stick 4K aktuell für nur 29,24 Euro. Normalerweise schlägt der Stick mit 58,48 Euro zu Buche.

Damit ist die 4K-Variante des Fire TV Sticks sogar günstiger als der kürzlich vorgestellte Stick ohne 4K. Sagen wir es mal so, für knapp 25 Euro macht man mit dem Amazon Fire TV Stick 4K bestimmt nichts falsch. Wie gut der TV Stick in der Schweiz funktioniert, kann ich hingegen nicht beantwortet. Amazon schreibt nur, dass es zu Einschränkungen kommen kann.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert