Amazon

Amazon Prime Day 2020: Die ersten Deals sind schon online, Echo und Kindle

Am 13. Oktober um genau 0:01 Uhr startet der diesjährige Amazon Prime Day und man darf sich wieder auf das eine oder andere Schnäppchen freuen. Einige dieser Schnäppchen können auch in die Schweiz geliefert werden, andere werden wiederum nur unseren Leser*innen aus Deutschland und Österreich vorbehalten bleiben. Okay, es gibt da auch eine Lösung für uns Schweizer.

Noch vor dem offiziellen Start des Prime Day, der in diesem Jahr genau 48 Stunden dauern wird, gibt es schon jetzt die ersten  interessanten Deals von Amazon. Prime-Mitglieder können sich ab heute diverse Geräte von Amazon zu attraktiven Preisen kaufen. Folgend eine kleine Auflistung der bereits jetzt erhältlichen Angebote:

<

ul>

  • <a href=“https://amzn.to/3dr6seL rel=“sponsored“>Amazon Echo Dot (3. Generation) für 19,49 Euro (statt 58,48 Euro)
  • Amazon Echo Show 5 für 43,86 Euro (statt 87,72 Euro)
  • Amazon Echo Show 8 für 63,35 Euro (statt 126,71 Euro)
  • Amazon Echo Auto für 34,11 Euro (statt 58,48 Euro)
  • Alle Amazon Echo-Deals bei Amazon Deutschland

    Neben den ganzen Echo-Produkten, gibt es auch den Amazon Kindle Paperwhite ab sofort für 68,22 Euro statt 116,96 Euro. Weitere Deals sind in den nächsten Stunden zu erwarten. Wir halten euch über interessante Deals auf dem Laufenden. Hast du ein interessanter Deal beim Prime Day entdeckt? Dann hinterlasse uns ein Kommentar oder einen Tipp über das Kontaktformular.

    Bruno

    Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

    Kommentieren

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert