Der Preis ist heiss: OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro im Angebot

Noch auf der Suche nach einem tollen Android-Smartphone? Nun, dann kann ich dir sowohl das OnePlus 8, als auch das OnePlus 8 Pro empfehlen. Beide Geräte gibt es aktuell im Rahmen des Amazon Prime Day stark vergünstigt. Das OnePlus 8 gibt es bereits ab 499 Euro und das Pro-Modell ab 694 Euro. Meines Wissens gibt es die 8er-Serie sonst nirgends günstiger.

In diesem Jahr verzichtet OnePlus auf ein Plus-Modell der T-Reihe. Morgen wird der chinesische Hersteller also „nur“ das neue OnePlus 8T zeigen. Das OnePlus 8 Pro bleibt also weiterhin das „2020er-Flaggschiff“ und wird nicht durch einen neuen Ableger ersetzt. Ich selber nutze das Pro-Modell und bin bis auf kleinere Schwächen sehr zufrieden damit.

Vom Angebot können nur Amazon Prime-Mitglieder profitieren, welches aber glücklicherweise während 30 Tagen kostenlos getestet werden kann. Die Mitgliedschaft muss allerdings von euch anschliessend gekündigt werden. Ansonsten wird nach den 30 Tagen regulär die monatliche Gebühr eurer Kreditkarte belastet.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert