App

Pünktlich zum PS5-Launch: Neue PlayStation App für Android und iOS verfügbar

In diesen Tagen kommt nicht nur die neue Xbox von Microsoft auf den Markt, sondern auch die PlayStation 5 (PS5) von Sony. Pünktlich zum Launch der neuen Spielkonsole hat Sony der hauseigenen PlayStation-App für Android und iOS ein grosses Update verpasst. Das Update scheint in der Schweiz für Android allerdings noch nicht verfügbar zu sein.

Die runderneuerte PlayStation-App erstrahlt in neuem Glanz. Sony hat der App ein moderneres Design verpasst, was so langsam aber sicher auch Zeit wurde. Die „alte“ App wurde damals mit der PlayStation 4 lanciert. In der neuen App ist die PS Messages-App nun endlich direkt integriert. Es sind also nicht mehr zwei Apps dafür notwendig.

Die neue PlayStation-App kann natürlich weiterhin mit der PlayStation 4 genutzt werden. Einen ersten Einblick in die neue App, gewährt euch das folgende Video:

By-the-way: Hat jemand von euch schon die PlayStation 5 erhalten? Wie ist sie so? Zufrieden?

PlayStation App
PlayStation App
Preis: Kostenlos

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.