Cyberpunk 2077 bei Google Stadia bestellen und gratis Stadia Premiere Edition abstauben

Am Montag ist Google Stadia nun endlich auch in der Schweiz gestartet. Wir konnten die cloudbasierte Spieleplattform bereits ein paar Tage vor dem offiziellen Launch unter die Lupe nehmen und waren positiv überrascht, wie gut Stadia läuft. Das Angebot an Games ist jedoch nach wie vor ziemlich limitiert. Immerhin gesellt sich ab morgen das langersehnte Open-World-Action-Adventure Cyberpunk 2077 dazu.

Google nutzt den Release von Cyberpunk 2077 für eine interessante Aktion. Wer sich das vielversprechende Spiel bis spätestens 18.12. bei Stadia für 69 Franken (vor)bestellt, bekommt die Stadia Premiere Edition im Wert von knapp 120 Franken gratis dazu. In der Premiere Edition ist ein Chromecast Ultra und der Stadia Controller enthalten. Alleine der Chromecast Ultra kostet mindestens 79 Franken.

Wer sich das Spiel über die Cloud-Gaming-Plattform Stadia holt, wird in diesem Monat einen Gutscheincode erhalten, der direkt im Google Store für die Stadia Premiere Edition eingelöst werden kann. Ein insgesamt sehr attraktives Angebot, würde ich meinen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert