Samsung Galaxy Watch Active 2

Galaxy Watch Active 3: Samsung plant vorerst keine neue Smartwatch

Im 2019 stellte Samsung mit der Galaxy Watch Active und ca. ein halbes Jahr mit der Galaxy Watch Active 2 gleich zwei neue Smartwatches vor. In diesem Jahr folgte dann die Galaxy Watch 3 – ohne Active-Zusatz. Für 2021 wird ebenfalls eine neue Smartwatch von Samsung erwartet, jedoch dürfte sie noch etwas auf sich warten lassen und nicht zeitgleich mit der Galaxy S21-Serie vorgestellt werden.

Das Unpacked-Event, welches voraussichtlich am 14. Januar 2021 geplant ist, wird jedoch nicht ganz ohne Smartwatch auskommen müssen. Laut Evan Blass wird Samsung im Januar eine neue Farbvariante der Galaxy Watch Active 2 aus dem letzten Jahr zeigen. Dabei soll es sich um die Farbvariante in Pink Gold handeln, welche auf dem folgenden geleakten Pressebild zu sehen ist.

Bild: Evan Blass (Voice)

Noch ist unklar, welches Material Samsung für diese Farbvariante verwendet. Die Samsung Galaxy Watch Active 2 wurde sowohl aus Aluminium, als auch aus Edelstahl gefertigt. Auf jeden Fall spricht der südkoreanische Hersteller mit der neuen Farbvariante Pink Gold ganz klar ein weibliches Publikum an.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert