Smartphone

Promo-Videos zum Samsung Galaxy S21, Galaxy S21+ und Galaxy S21 Ultra aufgetaucht

Nach wie vor ist sich die Gerüchteküche sicher, dass der südkoreanische Hersteller Samsung das neue Galaxy S21-Lineup bereits im kommenden Monat vorstellen wird. Laut Max Weinbach soll das erste Unpacked-Event im 2021 bereits am 14. Januar über die Bühne gehen. Kurz darauf sollen die drei Galaxy S21-Modelle dann auch schon im Handel verfügbar sein.

Auch von Max Weinbach stammen nun die ersten Promo-Videos zum Galaxy S21, Galaxy S21+ und Galaxy S21 Ultra, welche wohl ab Januar über die sozialen Kanäle von Samsung verbreitet werden. Die drei Promo-Videos fokussieren sich ganz klar auf das neu gestaltete Kamera-Modul. Und ja, ich muss eingestehen, dass mir die Optik überraschend gut gefällt. Samsung bringt damit etwas frischen Wind auf den Markt.

Bis jetzt hat sich Samsung noch nicht dazu geäussert, wann das Unpacked-Event für das Galaxy S21-Lineup stattfinden wird. Aufgrund der regelmässigen Leaks, rechne ich aber mit einer baldigen Ankündigung. Und ja, mittlerweile bin auch ich mir sicher, dass Samsung seine neuen Flaggschiff-Smartphones bereits im kommenden Monat präsentieren wird. Alles andere, wäre eine Überraschung.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.