App

Google Play Store zeigt jetzt Trends in den Top-Charts an

Google nimmt mal wieder eine kleine Anpassung beim Google Play Store vor, wie die Kollegen von AndroidPolice entdeckt haben. Ab sofort werden neu auch Trends mit einem kleinen Pfeil nach oben oder nachten unten in den Top-Charts dargestellt. Sie dienen als Indikator, ob die jeweilige App aktuell ein „Hoch“ oder ein „Tief“ erlebt.

Die Änderung wird bei mir bereits angezeigt. Interessanterweise aber aktuell nur bei den Top-Charts für Games. Bei den Apps fehlen die Pfeile hingegen noch. Ich vermute: Nach und nach werden die Pfeile auch dort angezeigt. Wie immer, kann das bei Google auch etwas länger dauern, da die Anpassungen serverseitig aktiviert werden.

Wie die Trends in Form von den kleinen und unauffälligen Pfeilen aussehen, könnt ihr dem folgenden Screenshot entnehmen:

admin

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"