Smartphone

Sony Xperia 10 III: Erste Bilder zum Mittelklasse-Smartphone zeigen altbekanntes Design

Sony wird auch in diesem Jahr wieder das eine oder andere Smartphone lancieren. Der japanische Hersteller bleibt sich wohl treu und wird wie im Vorjahr wieder drei Modelle präsentieren. Neben den zwei Flaggschiff-Smartphones Xperia 1 III und Xperia 5 III, soll mit dem Xperia 10 III auch wieder ein Mittelklasse-Smartphone präsentiert werden.

Genau zu diesem Mittelklasse-Smartphone hat nun der bekannte Leak-Designer Steve Hemmerstoffer bei Voice die ersten Renderbilder veröffentlicht. Dabei fällt auf, dass Sony wohl am Design des Vorgängers grösstenteils festhält. Ja, das Design wirkt ehrlich gesagt wieder altbacken, was vor allem an der Vorderseite mit den doch breiten Rändern liegt.

Das Sony Xperia 10 III | Bild: Steve Hemmerstoffer (Voice)

Sony mag offensichtlich keine Experimente und übernimmt deshalb letztendlich das Design des Vorgängers. Wer also schon das Design vom Xperia 10 II mochte, der wird auch Gefallen am Xperia 10 III finden. Vermutlich wird sich diese Tendenz auch auf die kommenden Flaggschiff-Smartphones übertragen. Das Xperia 1 III und Xperia 5 III dürften sich nur minim von den Vorgängermodellen unterscheiden.

Die Präsentation vom Sony Xperia 10 III erwarte ich schon nächsten Monat oder spätestens dann im März. Zeitgleich dürfte auch das neue Flaggschiff-Smartphone Xperia 1 III an den Start gehen. Etwas länger werden wir uns noch auf das kompakte Flaggschiff Xperia 5 III gedulden müssen. Dieses Modell wird voraussichtlich irgendwann im Herbst präsentiert werden.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.