Google Pixel 8 Pro.

Google zeigt das Pixel 8 Pro in offiziellem Teaser

In den vergangenen Wochen gab es unzählige Leaks zu den kommenden Smartphones Pixel 8 und Pixel 8 Pro. Daher hat sich Google wohl gedacht: Wenn ohnehin schon alles raus ist, warum nicht gleich selbst einen Teaser veröffentlichen? Dieser ist nun auf YouTube erschienen und zeigt die beiden Smartphones in voller Pracht:

Das Video bestätigt die vorherigen Design-Leaks: Google geht beim Pixel 8 keine neuen Wege, sondern hat lieber an den Details gefeilt. Die Ränder sind etwas stärker abgerundet und erinnern ein wenig an ein iPhone 8.

Das offizielle Event für den Launch findet allerdings erst am 8. Oktober statt. Dann werden wir hoffentlich erfahren, ob die Pixel-Reihe in diesem Jahr erstmalig offiziell in der Schweiz startet. Vorherige Leaks der offiziellen Garantiebestimmungen für die Pixel-Phones, haben nämlich gezeigt, dass Google neue Länder hinzugefügt hat – unter anderem die Schweiz.

Pascal

Mein erstes Android-Smartphone war das Galaxy S2. Ich hatte es mir damals im Internet bestellt und war ob der Grösse erschrocken, als ich es endlich auspacken konnte. Treu geblieben bin ich Android trotzdem bis heute – und schreibe mittlerweile sogar über Googles OS.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert