Samsung Galaxy S8 Bixby

Samsung Bixby: Der neue digitale Assistent in Videos vorgestellt

Mit der Vorstellung des neuen Flaggschiff-Smartphones Galaxy S8, hat Samsung auch den neuen digitalen Assistenten Bixby erstmals in Aktion gezeigt. Samsung hat den digitalen Assistenten bereits im Vorfeld bestätigt und auch schon erste Infos dazu genannt. Auf Youtube sind mittlerweile ein paar Videos zu Bixby veröffentlicht, die uns zumindest einen kleinen Einblick in den Funktionsumfang gewähren.

Samsung Bixby dürfte zwar auch auf den Modellen die in Europa verkauft werden vorinstalliert sein, verstehen wird er aber lediglich drei Sprachen, darunter Englisch. Deutsch versteht Bixby zu Beginn leider nicht, was ich schon mal als ein dickes Minus werte. Schliesslich gehört Bixby zu den Highlights des nächsten Samsung-Flaggschiffs. Berichten zufolge, wird der digitale Assistent erst gegen Ende Jahr auch der Deutschsprache mächtig sein.

https://www.youtube.com/watch?v=wuOpkOsOXQU

via Smartdroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

AndroidBlog.ch
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.