Init7

TV7 jetzt neu mit 7-Tage Replay TV

Wer seinen Breitbandanschluss über init7 bezieht, hat automatisch und ohne Aufpreis das TV-Angebot TV7 dabei. TV7 setzt ein Breitband Anschluss von Init7 (Fiber7, Hybrid7, Crossover7 oder Copper7) und eine Apple TV Box voraus. Wird die Apple TV Box mittels Kabel an den Router angeschlossen, bietet init7 sogar verzögerungsfreies Multicast-TV.

Das TV-Angebot gehört inzwischen seit knapp einem Jahr zum „guten Umgangston“ bei init7. Heute wird das Angebot um eine langersehnte Replay TV-Funktion erweitert. Mit dem Update auf die Version 1.2 der TV7-App, bekommen Kunden Zugriff auf 7-Tage-Replay. Vorerst kann die Funktion auf rund 100 Sendern genutzt werden, wie init7 auf Twitter bestätigt.

Weitere Features wie Aufnahmefunktion und Fast Forward/Backward sind in Vorbereitung und sollen ebenfalls schon bald verfügbar gemacht werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert