Assassin’s Creed Pirates und Rayman Jungle Run im Preis gesenkt!

Ubisoft gab heute bekannt, dass die zwei erfolgreichen Mobile Games Assassin’s Creed Pirates und Rayman Jungle Run vom 8. bis zum 14. Mai 2014 im App Store und auf Google Play für 0,99€ (CHF 1.21) erhältlich sein werden.

In Assassin’s Creed Pirates ist es die Aufgabe des Spielers, seine eigene Crew zu verwalten, sein Schiff aufzurüsten, neue Crew-Mitglieder anzuwerben und in großen, erbitterten Echtzeit-Seeschlachten der gefürchtetste Pirat der Karibik zu werden.

Rayman Jungle Run
, der von Kritikern ausgezeichnete mobile Plattformer, läuft mit derselben UbiArt Framework Engine, die auch für Rayman Origins verwendet wurde. Das Spiel ist für Jung und Alt für Zwischendurch geeignet, während es gleichzeitig eine Herausforderung für die Langzeit-Fans von Rayman darstellt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert