Rainbow Six Mobile

«Rainbow Six Mobile»: Soft Launch ist gestartet

Wer bisher nicht die Möglichkeit hatte, in der Beta von «Rainbow Six Mobile» mitzuspielen, darf sich freuen: Das Game wird seit dieser Woche in einem Soft-Launch auch allen anderen zugänglich gemacht. Das hat das Entwicklerstudio Ubisoft auf YouTube in einem Devlog bekannt gegeben.

Den Anfang machen Mexiko und Kanada, im kommenden Monat wird «Rainbwo Six Mobile» dann in weiteren Territorien ausgerollt. Ob die Schweiz bei den ersten Ländern dabei ist, wissen wir im Moment leider bis jetzt nicht.

«Rainbow Six Mobile» ist ein taktischer Shooter mit Gadgets, Verteidigungsanlagen und einer zerstörbaren Umgebung. Du kannst mit bis zu vier weiteren Gamern zusammenarbeiten, um Five-to-Five Online-Matches zu spielen.

Pascal

Mein erstes Android-Smartphone war das Galaxy S2. Ich hatte es mir damals im Internet bestellt und war ob der Grösse erschrocken, als ich es endlich auspacken konnte. Treu geblieben bin ich Android trotzdem bis heute – und schreibe mittlerweile sogar über Googles OS.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert