Sony Logo

Sony Xperia M4 Aqua und M5 erhalten Android 6.0 Marshmallow

Sony hat damit begonnen Android 6.0 Marshmallow für das Sony Xperia M4 Aqua und das Sony Xperia M5 zu verteilen. Das Firmware-Update wird gestaffelt verteilt, weshalb es noch ein paar Tage, wenn nicht Wochen, dauern könnte, bis das Update auf eurem Sony-Smartphone angezeigt wird.

Mit dem Update erhalten die Sony-Smartphones alle neuen Features aus Android 6.0 Marshmallow. Am besten überprüft ihr mal über die Einstellungen, ob das Update bereits für euch bereitsteht. Alternativ könnte das Update auch manuell installiert werden. Wie immer auf eigene Verantwortung.

via Xperia Blog

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

AndroidBlog.ch
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.