Zwei neue Bilder sollen Google Nexus Tablet zeigen

Die Kollegen von PhoneArena, haben von einer nicht genannten Quelle zwei Bilder zugespielt bekommen. Auf den beiden Bildern, soll das kommende Google Nexus Tablet abgelichtet sein. Glaubt man den Gerüchten, so soll das Google Nexus Tablet von Asus entwickelt werden und über ein 7 Zoll Display verfügen. Obwohl das Tablet mit einem starken Nvidia Tegra 3 Quad-Core Prozessor ausgestattet ist, soll das Tablet nicht mehr als 250 US-Dollar kosten.

Auf der diesjährigen Google I/O, soll das Tablet offiziell vorgestellt werden. Die Google I/O startet am 29. Juni 2012.

[nggallery id=7]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert