ASUS teasert neues ROG Phone an

ASUS schickt sein Gaming-Handy ROG Phone in die nächste Generation. Das hat der taiwanesische Hersteller mit einem Bild gleich selber angeteasert. Auf diesem ist ein schwarzes Smartphone mit einem fünfeckigen Kamerabuckel zu sehen. Ebenfalls ist auf dem Bild zu sehen, dass das ROG Phone 8 einen seitlichen USB-C-Anschluss hat, genau wie sein Vorgänger.

Asus ROG Phone 8
Bild: Asus

Zu den technischen Details gibt es noch nicht viele Infos. Angeblich soll das Gerät mit dem Snapdragon 8 Gen 3 und 24 GB RAM starten. Dazu gibt es 65 Watt kabelgebundenes Laden. Das ROG Phone 8 wird voraussichtlich anfangs 2024 in einer normalen und einer Pro-Version starten.

Pascal

Mein erstes Android-Smartphone war das Galaxy S2. Ich hatte es mir damals im Internet bestellt und war ob der Grösse erschrocken, als ich es endlich auspacken konnte. Treu geblieben bin ich Android trotzdem bis heute – und schreibe mittlerweile sogar über Googles OS.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert