Smartphone

ASUS teasert neues Gaming-Smartphone ROG Phone 4 an

ASUS teasert über das soziale Netzwerk Weibo in China ein neues ROG Phone an, welches vermutlich in den kommenden Wochen vorgestellt wird. Es dürfte sich dabei mit dem ASUS ROG Phone 4 um ein waschechtes Gaming-Smartphone handeln. Details gibt der Hersteller noch keine bekannt, dafür gibt es ein erstes Bild.

Zwar sehen wir darauf nur die Umrisse des Smartphones, aber es sorgt schon für Spekulationen. Wo hat ASUS die Selfie-Kamera untergebracht? Setzt man auf eine automatisch ausfahrbare Pop-Up-Kamera? Oder vielleicht sogar auf eine Selfie-Kamera, welche direkt und mehr oder weniger unsichtbar unter dem Display verbaut wird?

Abgesehen davon darf man sich wieder auf sehr viel Power freuen. Im ROG Phone 4 kommt ziemlich sicher der Highend-SoC Qualcomm Snapdragon 888 zum Einsatz, welcher mittels ausgeklügelter Kühlung unter optimalen Bedingungen gehalten und von mehr als genügend Arbeitsspeicher (12 – 16 GB RAM) flankiert wird.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ASUS in den nächsten Tagen und Wochen weitere Teaser veröffentlichen wird, die dann schon das eine oder andere Detail lüften werden. Stay tuned!

via
GSMArena

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"