Google kündigt neues Design für Play Store offiziell an

Jetzt ist die Katze definitiv aus dem Sack! Google hat heute auf dem offiziellen Android-Blog das neue Design für den Google Play Store bestätigt. Seit einiger Zeit kursiert das neue Design schon im Internet herum, das bei mir zumindest auf den Screenshots einen ziemlich guten Eindruck hinterlässt. Es wird sich allerdings zeigen, wie flüssig der neue Play Store auch läuft, derzeit gibt es bei mir immer wieder kleinere, unschöne Ruckler.

Das Update wird ab sofort für alle Android-Smartphones und Tablets ausgerollt.

[nggallery id=37]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert