HTC One: Exklusive Version mit 24 Karat Gold ist echt!

Darf es etwas exklusives sein? Etwas das nicht jeder hat? Wie wäre es mit einem HTC One in einer exklusiven Version mit 24 Karat Gold und einer speziellen Verpackung aus Eiche. Genau diese Version bietet HTC offiziell in Russland für umgerechnet 3000 US-Dollar an. An der Ausstattung hat sich übrigens, trotz des deutlich höheren Preises, nichts geändert.

htc_one_gold htc_one_gold_2

Wer also noch ein paar Dollars übrig hat, sollte sich das Gerät etwas näher anschauen. Schön sieht es auf jeden Fall aus ….

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert