Google Nexus 5: Rotes Modell auf Pressefoto gesichtet

Nächsten Dienstag wird das Google Nexus 5 neu auch mit einem roten Gehäuse verfügbar sein, das geht aus einem internen Dokument des amerikanischen Providers Sprint hervor. @Evleaks hat nun bereits ein Pressefoto vom roten Nexus 5 veröffentlicht, das wirklich ganz gut aussieht. Wie schon beim weissen Nexus 5, färbt LG die Ohrmuschel der Rückseite entsprechend – cool.

nexus5_red

Ob das rote Modell des Nexus 5 ebenfalls in Europa auf den Markt kommen wird, ist derzeit nicht bekannt. Sobald wir weitere Infos erhalten, werden wir euch umgehend informieren.

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert