Motorola Nexus 6 kann über Google Play Store bestellt werden …

… bisher aber leider nicht in der Schweiz, sondern beispielsweise im Play Store Deutschland. Wer in Deutschland wohnt, kann sich das neue Google-Smartphone jetzt bestellen, die Lieferfrist wird allerdings bereits mit 3 bis 4 Wochen angegeben. Geduld ist also weiterhin gefragt …

In der Schweiz wird das Motorola Nexus 6 von digitec.ch angeboten, zum Preis ab CHF 649.00. Näheres dazu, findet ihr unter diesem Link.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert