HTC One M9: Weitere Bilder verfügbar, diesmal in besserer Qualität

Erst kürzlich sind die ersten Fotos zum nächsten HTC Flaggschiff-Smartphone im Internet aufgetaucht. Bei den Fotos soll es sich um einen Prototypen des HTC One M9 (Name unbestätigt) handeln. Jetzt sind weitere Fotos aufgetaucht, die in einer deutlich besseren Qualität vorliegen. Auf den Fotos ist zu entnehmen, dass der Power-Button jetzt neu rechts angebracht ist, nicht mehr oben wie bisher. Das wäre ein sinnvoller Schritt aufgrund der Grösse.

Glaubt man den Gerüchten, so wird das HTC One M9 mit einem fünf Zoll FullHD-Display, einem Snapdragon 810 Prozessor, einer Adreno 430 GPU, 3 GB Arbeitsspeicher, einer 20, 7 Megapixel-Kamera und einem 2840 mAh Akku ausgestattet sein.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert