Gionee M5 mit zwei integrierten Akkus?

Das wäre mal etwas Neues! Wie der chinesische Hersteller Gionee anteasert, will man in Kürze ein Smartphone mit zwei integrierten Akkus vorstellen und damit natürlich sehr gute Laufzeiten ermöglichen. Wie das in der Praxis aussieht, kann ich mir aktuell noch nicht wirklich vorstellen. Was für eine Leistung die beiden Akkus haben werden, hat Gionee noch nicht verraten, spricht aber von einer Laufzeit von bis zu vier Tagen (wow!).

Hört sich auf jeden Fall interessant an. Wenn das Ganze noch in ein ansprechendes Design verpackt wird und auch die sonstigen Spezifikationen stimmen, wäre das Gionee M5 ein durchaus interessantes Smartphone.

gioneem5via SmartDroid

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert