Google Now: Neue Anzeige bei der Status-Bar

Google hat eine kleine Anpassung an Google Now vorgenommen, die euch bestimmt schon aufgefallen ist. Bekommt ihr eine Benachrichtigung von Google Now, wird diese mit einem kleinen G optisch hervorgehoben. Damit können Benachrichtigungen von Google Now besser von anderen Benachrichtigungen unterschieden werden. Eine kleine, aber feine Anpassung wie ich finde.

Die neue Funktion ist bei mir bereits aktiv, ein Update musste ich dafür nicht installieren. Wahrscheinlich wird das neue Feature nach und nach bei allen Google Now Benutzern aufgeschaltet. Ist bei euch das neue Feature ebenfalls schon aktiv? Wie findet ihr es?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert