Samsung Galaxy Tab S3: Vorstellung am 1. September 2016?

Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird Samsung auch in diesem Jahr wieder ein iPad-Konkurrenz auf den Markt werfen. Es dürfte sich dabei um das Samsung Galaxy Tab S3 handeln, dem Nachfolger vom mehr oder weniger erfolgreichen Galaxy Tab S2. Der russische Blogger, Eldar Murtazin, hat jetzt via Twitter ein Datum für die Vorstellung bzw. das Unpacked-Event genannt.

Das Samsung Galaxy Tab S3 könnte also am 1. September 2016 präsentiert werden. Die Aussage von Eldar Murtazin sollte aber mit grosser Vorsicht genossen werden, da er bereits in der Vergangenheit mit seinen Prognosen nicht immer richtig lag. So gesehen, warten wir mal ab. Ich persönlich gehe auf jeden Fall davon aus, dass Samsung neue Tablets präsentieren wird – in diesem Jahr.

[asa]B01E0CT81A[/asa]

via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert