Samsung Galaxy Note 7: Infos zum Nougat-Update und ein erstes Unboxing-Video

Das Samsung Galaxy Note 7 wird bekanntlich noch mit Android 6 Marshmallow am 2. September 2016 auf den Markt kommen. Zwar hat Google mit Android 7.0 Nougat bereits den Nachfolger angekündigt, wann das neue Betriebssystem verfügbar sein wird, ist aber bislang nicht bekannt.

Dennoch hat sich Samsung nun zum Nougat-Update für das Galaxy Note 7 geäußert. Demnach soll das Update bereits zwei bis drei Monate nach der Veröffentlichung des neuen Phablets verteilt werden. Kurz gesagt: Käufer eines Galaxy Note 7 dürften  noch im 2016 mit dem Nougat-Update rechnen. Bleibt einfach zu hoffen, dass Samsung hier sein Versprechen einhalten wird.

Unboxing-Video zum Samsung Galaxy Note 7

Samsung hat zudem ein erstes Unboxing-Video zum neuen Phablet auf YouTube hochgeladen. Zwar ist das Video, wie die Kollegen von mobiflip.de richtig schreiben, nicht wirklich objektiv, dennoch erhält man einen guten ersten Blick auf den Lieferumfang und Verpackung.

In den USA kommt das Samsung Galaxy Note 7 bereits diesen Freitag auf den Markt. Wahrscheinlich werden wir über das Wochenende zahlreiche Testberichte und Unboxing-Videos von unabhängigen Testern begutachten können.

[asa]B01JMLQTNO[/asa]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert