Samsung: Kommt ein Smartphone mit Harman-Audio?

Samsung hat kürzlich bekanntgegeben, dass man den Audio-Spezialisten Harman übernommen hat. Wie es nun heisst, prüft der südkoreanische Hersteller ob die Audio-Technologie auch bei den Smartphones eingesetzt werden kann. Falls man eine Lösung dafür findet, wird es aber auf jeden Fall noch bis 2018 dauern. Heisst für uns, dass frühestens das Samsung Galaxy S9 mit der Audio-Technologie von Harman ausgestattet sein könnte.

Samsung will also nicht nur von der Erfahrung im Auto-Sektor profitieren, sondern denkt schon einen Schritt weiter. Andere Hersteller sind ebenfalls schon Partnerschaften mit etablierten Audio-Spezialisten eingegangen. Ich könnte mir auch ganz gut vorstellen, dass die beigelegten Kopfhörer in Zukunft von Harman stammen könnten.

via Sammobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert