Samsung veröffentlicht Galaxy Unpacked 2017 App für Android und iOS

Samsung scheut scheinbar keinen Aufwand, wenn es um die Vorstellung des neuen Flaggschiff-Smartphones Galaxy S8 und Galaxy S8+ geht. Die Südkoreaner haben nun sogar eine kostenlose Galaxy Unpacked 2017 App für Android und iOS in den entsprechenden App-Stores veröffentlicht.

Was der Nutzen der App ist? Nun, man sieht auf die Sekunde genau wann das Unpacked-Event in New York starten wird, erhält einige Infos zur Location / dem Ablauf des Events und kann sich aktuell zwei Event-Videos ansehen. Am 29. März 2017 wird der Live-Stream über die App abrufbar sein. Ausserdem steht eine Registration zur Auswahl, wobei man dafür offensichtlich von Samsung eine Einladung (Invitation Code) erhalten muss. Für was genau die Registrierung ist, wird leider nirgends in der App erwähnt.

Den Download der Galaxy Unpacked 2017 App findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

[appbox googleplay com.sec.galaxy.unpacked]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert