Samsung Galaxy C10 soll mit Dual-Kamera kommen

Auch wenn das Samsung Galaxy S8(+) wieder mit einer sehr starken Kamera ausgestattet ist, haben sich viele eine Dual-Kamera gewünscht. Dieser Wunsch könnte nun mit einem neuen Galaxy-Smartphone in Erfüllung gehen, allerdings dürften wir Europäer vorerst leer ausgehen. Die Rede ist vom Samsung Galaxy C10, welches laut The Android Soul mit einer Dual-Kamera ausgestattet sein soll.

Bei der Galaxy C-Reihe handelt es sich um Mittelklasse-Smartphones, die allerdings in der Vergangenheit für den asiatischen Markt vorbehalten waren. Ich gehe auch heute nicht davon aus, dass der Nachfolger in Europa in den Handel kommen wird – lasse mich aber gerne eines besseren Belehren. Nun gut, glaubt man den aktuellen Gerüchten, wird das Samsung Galaxy C10 mit dem Snapdragon 660-SoC (wird diese Woche vorgestellt) und satten 6 GB RAM Arbeitsspeicher ausgestattet sein. Darüber hinaus soll der digitale Assistent Bixby wie beim Galaxy S8(+) eine Sondertaste erhalten.

Mit einer Veröffentlichung wird im dritten Quartal 2017 zunächst für den chinesischen Markt gerechnet. Auch wenn das Galaxy C10 den Weg nach Europa nicht finden wird, bin ich mir sicher, dass wir schon bald eine Dual-Kamera-Smartphone von Samsung in Europa sehen werden: Das Samsung Galaxy Note 8.

via areamobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert