Samsung Galaxy S8

Samsung Galaxy S8(+) in „Coral Blue“ exklusiv bei Swisscom erhältlich

Das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ sind in der Schweiz im freien Handel in den Farben Midnight Black, Orchid Grey und Arctic Silver erhältlich. Beim Schweizer Provider Swisscom können Kunden exklusiv das neue Flaggschiff-Smartphone auch in der Farbe Coral Blue bestellen. Ich gehe davon aus, dass Swisscom mit Samsung eine Zeitexklusivität auf diese Farbvariante aushandeln konnte.

Spartipp: Wer sich aktuell für ein Wechsel zu Swisscom InOne Mobile (S, M, L oder XL) entscheidet, bekommt zusätzlich einen Rabatt von 100.- Franken auf den Gerätepreis. Das Galaxy S8 in Kombination mit einem inOne M (100 Franken pro Monat) für 24 Monaten für 249 Franken erhältlich.

Das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8 sind seit letzter Woche offiziell im Handel erhältlich. Wer sich das neue Smartphone mit Infinity-Display vorbestellt hat, wurde bereits einige Tage vor dem offiziellen Marktstart beliefert.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert