Samsung Galaxy Note 8: Render-Bilder und -Videos zeigen das Design

Obwohl das letztjährige Galaxy Note 7 dem Ruf von Samsung geschädigt hat, hält der südkoreanische Hersteller an der Reihe fest – verständlich. Schliesslich hat sich das Galaxy Note neben der Galaxy S-Reihe zu einer sehr erfolgreichen Marke entwickelt. Seit gestern wissen wir dank Evan Blass, dass das Galaxy Note 8 voraussichtlich in der zweiten Septemberwoche vorgestellt und knapp 1000 USD zu Buche schlagen wird.

OnLeaks hat nun offensichtlich ein paar exklusive Informationen zum Galaxy Note 8 erhalten, die sogleich in ein paar Render-Bilder und ein -Video verpackt wurden. Die Bilder und das Video wurden exklusiv von 91mobiles veröffentlicht, die sich dafür die Rechte von OnLeaks gesichert hat.

Und was sehen wir auf den Render-Bilder und -Video? Nun, wie erwartet ist auf der Rückseite die Dual-Kamera zu sehen, die offensichtlich ziemlich stark aus dem Gehäuse ragt. Neben der Kamera ist zudem der Fingerabdrucksensor angebracht, der meiner Meinung nach wieder etwas zu hoch angesetzt ist. Darüber hinaus sehen wir natürlich den S-Pen bzw. den Einschub dafür, der wie gewohnt auf der Unterseite angebracht ist. Weiterhin hält Samsung aber am Klinkenanschluss fest.

Die Abmessungen betragen laut OnLeaks 162,4 x 74,5 x 8,4 mm. Bei der Kamera, also an der dicksten Stelle, sind es übrigens 9,5 Millimeter.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert