Schnäppchen bei digitec: LG G6 für 479 oder Samsung Galaxy S8+ für 777 Franken!

Bei digitec.ch läuft weiterhin der Lagerverkauf. Bis zum 26. Juni 2017 werden täglich neue Angebote unter diesem Link aufgeschaltet. Heute sind gleich zwei sehr interessante Deals dazu gekommen! Da hätten wir mal das aktuelle Flaggschiff-Smartphone G6 von LG, welches in den Farben Mystic White und Ice Platinum aktuell für nur 479 Franken angeboten wird!

Ein weiteres Schnäppchen könnt ihr aktuell mit dem Samsung Galaxy S8+ machen. Das Galaxy S8+ mit 6,2 Zoll grossem Display gibt es in den Farben Orchid Grey und Arctic Silver aktuell für nur 777 Franken! Für kurze Zeit gab es auch den kleineren Bruder, das Galaxy S8, zum Spitzenpreis von nur 666 Franken. Da alle Angebote aber teils stark limitiert sind, ist dieses Angebot leider schon restlos ausverkauft. Schnell sein, lohnt sich also!

Zum Lagerverkauf von digitec.ch gelangt ihr über diesen Link.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert