Samsung Galaxy S9 soll wieder in zwei Versionen kommen

Wie die in der Regel gut informierten Kollegen von SamMobile erfahren haben, hat Samsung mit der Entwicklung der Firmware für das kommende Flaggschiff-Smartphone Galaxy S9 begonnen. Aus dieser Meldung geht zudem hervor, dass auch das nächste Flaggschiff-Smartphone in zwei Versionen kommen wird.

Einerseits steht die Bezeichnung und Firmware SM-G960 / G960FXXU0AQI5 sowie andererseits SM-G965 mit der FIrmware G965FXXU0AQI5 im Raum. Das SM-G960 dürfte das „normale“ Galaxy S9 darstellen, während beim SM-G965 vermutlich das Galaxy S9+ gemeint ist. Damit hat Samsung im Vergleich zum Vorgänger zwei Wochen vorher mit der Entwicklung der Firmware gestartet.

Es ist davon auszugehen, dass auch das Galaxy S9 im März vorgestellt und ein paar Wochen später dann im Verkauf stehen wird.

Quelle: SamMobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert