Firefox 14 Beta: Neue Benutzeroberfläche und bessere Performance

Mozilla hat den „Firefox 14 Beta“ im Google Play Store veröffentlicht. Diese Version kann neben einer überarbeiteten Benutzeroberfläche (nativ), auch mit einer deutlich besseren Performance punkten.

In einem kurzen Test, erwies sich die „Firefox 14 Beta“ als die bisher schnellste Version. Endlich kann man (fast) butterweich auf den Webseiten scrollen und hinein bzw. hinaus zoomen. Zudem unterstützt der Browser nun auch Flash, wenn auch nur auf Smartphones.

„Firefox 14 Beta“ kann kostenlos aus dem Google Play Store heruntergeladen werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert