Samsung Galaxy Note 10.1: S-Pen kann im Gehäuse untergebracht werden

Erst kürzlich hat Samsung offiziell bestätigt, dass das „Galaxy Note 10.1“ mit einem QuadCore-CPU kommt, nun gibt es eine weiter, erfreuliche Nachricht! Samsung hat sich entschieden, den S-Pen (Stylus) nun doch im Gehäuse des Galaxy Note 10.1 unterzubringen. Genau das wurde stark kritisiert, wer möchte schon die ganze Zeit ein Stylus herum tragen? Nun sind auch erste Fotos veröffentlicht worden, wie Samsung den S-Pen im Galaxy Note 10.1 unterbringt.

Das Samsung Galaxy Note 10.1 soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

[nggallery id=3]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert