Samsung Galaxy Note 10.1: Update auf Android 4.1 wird ausgerollt

Gute Nachrichten für Besitzer eines Samsung Galaxy Note 10.1! Wie die Kollegen von AllAboutSamsung.de berichten, wird derzeit das Update auf Android 4.1 Jelly Bean via OTA (Over-The-Air) ausgerollt – zumindest in Deutschland. Die Firmware XXBLJ9 ist stolze 300MB gross, bietet dafür aber auch einige neue Features!

Neben der spürbaren Performance-Verbesserung, bietet das Update die folgenden neuen Features:

  • Der S-Pen unterstützt nun den genau gleichen Funktionsumfang vom Galaxy Note 2.
  • Neue Pop-Up Apps hinzugefügt.
  • Neue Schriftart
  • Besseres Multitasking (Fenstergrösse kann angepasst werden).
  • App Paper Artist

Hat das Update auch jemand aus der Schweiz erhalten?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert