Google Nexus 7: Ein weiteres Bild aufgetaucht

Die Google Pressekonferenz auf der Entwicklerkonferenz Google I/O hat bereits begonnen, bisher wurde aber noch nichts zum Google Nexus 7 verraten. Im Internet ist nun ein weiteres Bild zum Asus Nexus Tablet veröffentlicht worden. Die Jungs von Android Police haben auf den Servern vom Google Play Store nun ein weiteres Foto zum Google Nexus 7 gefunden, das wir euch so nicht vorenthalten möchten.

Interessant ist die Tatsache, dass der Homescreen eine Smartphone-Oberfläche zeigt und nicht die typische Tablet-Oberfläche. Nun, in ein paar Minuten wissen wir bestimmt mehr. Wir bleiben für euch dran. Den Livestream könnt ihr übrigens unter diesem Link abrufen!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert