Google Nexus Tablet: Asus-Mitarbeiter bestätigt das Tablet

Gegenüber Android Authority hat angeblich ein Asus-Mitarbeiter während der Computex das Google Nexus Tablet bestätigt. Gemäss dem Mitarbeiter soll das Tablet Ende Juni auf den Markt kommen. Dieses Datum würde sich perfekt mit dem Datum der Google I/O decken, die am 27. Juni 2012 startet.

Frühere Gerüchte besagen, dass das Tablet zwischen 150 und 250 US-Dollar kosten wird und als „Nexus 7“ auf den Markt kommen soll. Erst vor ein paar Tagen sind die ersten Bilder zum Google Nexus Tablet geleaked worden, ob die Bilder tatsächlich echt sind, wird sich spätestens an der Google I/O herausstellen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert