Tablet

Samsung Galaxy Note 10.1: Neues Hands-On Video

Auf YouTube wurde ein neues Hands-On Video zum kommenden “Samsung Galaxy Note 10.1” veröffentlicht. Ursprünglich wurde das Galaxy Note 10.1 mit einem Dual-Core-Prozessor vorgestellt, der kurzfristig durch einen deutlich, stärkeren Quad-Core-Prozessor ersetzt wurde. Ausserdem bietet das Gehäuse nun auch einen Einschub für den S-Pen (Stylus).

Einen offiziellen Erscheinungstermin hat Samsung nach wie vor nicht kommuniziert. Es ist aber davon auszugehen, dass das Tablet in den nächsten 1-2 Monaten auf den Markt kommen wird.

via TheVerge

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close