Samsung Galaxy Note 10.1: Neues Hands-On Video

Auf YouTube wurde ein neues Hands-On Video zum kommenden „Samsung Galaxy Note 10.1“ veröffentlicht. Ursprünglich wurde das Galaxy Note 10.1 mit einem Dual-Core-Prozessor vorgestellt, der kurzfristig durch einen deutlich, stärkeren Quad-Core-Prozessor ersetzt wurde. Ausserdem bietet das Gehäuse nun auch einen Einschub für den S-Pen (Stylus).

Einen offiziellen Erscheinungstermin hat Samsung nach wie vor nicht kommuniziert. Es ist aber davon auszugehen, dass das Tablet in den nächsten 1-2 Monaten auf den Markt kommen wird.

via TheVerge

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert