Angry Birds Star Wars 2 ab 19. September 2013 erhältlich

Rovio gibt bekannt, dass ab dem 19. September 2013 ein weiterer Ableger der beliebten Angry Birds-Reihe veröffentlicht wird. Mit Angry Birds Star Wars 2 will Rovio an den Erfolg des ersten Star Wars-Ableger anknüpfen.

Erstmals darf der Spieler in Angry Birds die Seiten wechseln. Somit kann der Spieler nicht nur als „Angry Birds“ sondern auch als Schwein spielen. Ausserdem kommen die Telepods von Hasbro zum Einsatz.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert