Google Nexus 7: Ab September in Italien für 249 Euro bestätigt

ASUS Italien hat auf der offiziellen Facebook-Seite bestätigt, dass das Google Nexus 7 ab September 2012 in Italien auf den Markt kommen wird. Allerdings wird im Eintrag nur die Version mit 16GB erwähnt, die dann 249 Euro kosten soll. Die spanischen Kollegen von Android.es berichten darüber hinaus, dass sehr wohl auch die 8GB Version in Europa zum Preis von 199 Euro auf den Markt kommen soll. Woher diese Information stammt, verraten uns die Kollegen leider nicht.

Es zeichnet sich also das ab, was immer wieder passiert. Man rechnet nicht etwa mit dem korrekten Umrechnungskurs, sondern der USD-Preis wird wieder eins-zu-eins in Euro übernommen. Immerhin wären 199 Euro immer noch ein relativ günstiger Preis, umgerechnet wären das dann ca. CHF 240.00. Bleibt zu hoffen, dass auch die verschiedenen Google Play Dienste wie Videos und Bücher ab diesem Datum in der Schweiz verfügbar sein werden.

via Tabletcommunity / Quelle: Facebook Italia

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert