Google Nexus 7: Benchmarks & Gaming Performance

Das Google Nexus 7 wird schon bald in den USA ausgeliefert, wir hier in der Schweiz müssen uns noch voraussichtlich bis im September gedulden. Bis dahin müssen wir uns noch mit Videos zum Nexus-Tablet begnügen. Eines dieser Videos wurde auf YouTube veröffentlicht.

Im Video werden einige Benchmarktests und die Performance beim spielen gezeigt. Obwohl das Tablet nur 199 US-Dollar kostet, hat es unter der Haube mit dem Nvidia Tegra 3 Quad-Core Prozessor leistungsfähige Hardware verbaut.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert