Hat das Google Nexus 7 ein Display-Problem?

Auf der diesjährigen Google I/O Entwicklerkonferenz hat Google die ersten Entwickler-Exemplare vom Google Nexus 7 verteilt. Einige dieser Geräte weisen offenbar ein Display-Problem auf, wie auf dem Bild oben gut zu erkennen ist.

Wird ein Bild über eine längere Zeit auf dem Display angezeigt und dann beispielsweise auf den Homescreen wechselt, bleibt das Bild weiterhin zu erkennen. Dieser Schatten verschwindet zwar nach 1 bis 2 Minuten langsam wieder, doch ärgerlich wäre das dann doch. Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn zuerst ein dunkles Bild angeschaut und danach auf ein helles gewechselt wird.

ASUS hat den Fehler analysiert und ihn nicht reproduzieren können. Eventuell handelt es sich bei den Entwickler-Exemplaren einfach um sogenannte Pre-Production-Samples, so dass die finale Version diesen Fehler nicht aufweisen wird. Das Google Nexus 7 ist ab Mitte Juli in den USA, in Australien und Grossbritannien erhältlich.

via Smartdroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert