Samsung äussert sich zu Jelly Bean-Updates

Nachdem bereits HTC ein kleines Statement zu den kommenden Jelly Bean-Updates abgegeben hat, folgt nun auch Samsung. Wer jetzt einen Termin für die Samsung Android-Smartphones erwartet hat, müssen wir leider enttäuschen. Im Statement schreibt Samsung nur, dass schon bald angekündigt wird, welche Geräte das Update auf Jelly Bean erhalten werden.

Samsung will soon announce which additional devices are eligible for the Jelly Bean update. As the world’s largest smartphone manufacturer, Samsung leads the Android community with best-in-class devices like the Galaxy S III, and is creating new device categories with products like the Galaxy Note. Samsung has delivered the most Nexus-branded lead OS devices and we are pleased that Google will be bringing Samsung Galaxy Nexus and Nexus S customers the first experiences of Jelly Bean on a handheld device.

Ich hätte mir von Samsung, wie auch von HTC, erhofft, dass sie etwas detaillierter auf das Update auf Android 4.1 Jelly Bean eingegangen wären. So wissen wir im Prinzip nicht mehr, als vor diesem Statement. Neben den Terminen für das Update, die in der Regel so oder so nicht eingehalten werden, wäre es auch interessant zu wissen, auf welchen Geräten das Update angeboten wird. Schliesslich funktioniert das „nackte“ Android auch auf einem Samsung Nexus S, welches bereits etwas in die Jahre gekommen ist.

via Mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert