Samsung Galaxy S2: Erstes Jelly Bean Custom-ROM

Nun hat es Android 4.1 Jelly Bean auch auf das Samsung Galaxy S2 geschafft. Das erste Custom-ROM steht bei den XDA-Developers zum Download bereit, allerdings mit vielen Einschränkungen. So funktioneren WLAN, Bluetooth, Audio (Telefonie) und vieles weitere noch nicht auf dem Galaxy S2. Für den täglichen gebrauch, eignet sich das Custom-ROM also definitiv noch nicht.

Nicht nur für das Samsung Galaxy S2 wurden bereits Custom-ROMs veröffentlicht, sondern auch für das HTC One X, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Nexus und Samsung Nexus S. Bis auf die beiden letztgenannten Smartphones, sind alle ROMs definitiv noch nicht für den Alltag bestimmt.

via AndroidNext.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert